EGO und ICH
Die vorgetäuschte Idylle unserer Gesellschaft kotzt mich an. Im düsteren Universum meiner Träume, treffe ich meine Blutgeschwister und fühle mich endlich zu Hause 40 Jahre...und das Spiel ist immer das Selbe...ich bin eine alienistische Aktivistin..Alienee.. die Aliens haben mich geheilt. Ich kanalisiere die kreative Energie und verwandelt meine Realität, feiert meine Fantasie und verbindet die Melodie mit der Vision durch Schwingungen.. JETZT..Jetzt es ist da, 2020 Köln. Die Zeit ist gekommen..für die kulturelle Revolution, frei und neu wie ein Alien, wie die Quantenenergie, wie eine Melodie die jeden ansteckt , die in jedem steckt....jetzt, es ist da.. die perfekte Harmonie..Verschiedene Ebenen von das ICH: INNERE und ÄUSSERE WELT 1 Emotionelle Stütze 2 kognitive Stütze 3 Vampire: DISHARMONIE und Projektion du projizierst in deinem Leben was du verbirgst/verdrängst Es ist auch eine Stütze: Lernprozess: los zu lassen oder innere Konflikte müssen verarbeitet werden. GRENZEN sind klar definiert: Anstatt sich in den anderen zu verlieren soll man sich in sich finden und bei sich bleiben. 4. Innere KIND und Hohe Macht, zeigt dir den Weg. Woher ich komme wohin ich gehe wer hat das SAGEN, mein EGO ist das Instrument meines Schicksals oder andersherum Ego (Ahankar), Bewusstsein des Selbst (Ahambhav), INTROSPEKTION die Längste Reise ist die Reise nach innen, FRAGE ist, Lasse ich es Geschehen? WERDE ich GEDACHT oder werde AKTIV Du weißt nicht was du weißt/ Die Gefahr ist in dir, die Gewähr ist in Dir: Auseinandersetzungen mit Eigenen Dämonen und Kapitulation, Entsorge deine Leiche aus dem Keller. Man ist sein bester Freund und sein schlimmster Feind. kbm
Ego und Ich